Gemeinsam unterwegs zum Eishockey

Am 18.02.2011 machte sich eine kleine Gruppe auf den Weg nach Wolfsburg zum Eishockey, um die Grizzly Adams beim Spiel gegen Ingolstadt die Daumen zu drücken. Um 17:30 Uhr ging es los. Nach dem wir unsere Karten abgeholt hatten, statteten wir uns mit Ratschen, Luftfinger und Klatschkarten aus.

Unsere Plätze waren super. Wir saßen direkt hinter der Auswechselbank. Kurz vor dem Spiel sponserte uns die Privatbrauerei Wittingen ein leckeres Kaltgetränk. :-)

Im zweiten Drittel gerieten die Hausherren mit 3 Toren in Rückstand. Nach einer tollen Aufholjagd im letzten Drittel verloren die Grizzly´s trotzdem mit 2:4.