Sanierung Osterfeuerplatz

Am 20.06.2009 wurde der Osterfeuerplatz unter der Leitung vom Platzwart Frank Hösermann weiter saniert.

Am 23. August 2008 fingen Lutz Weber, Frank Hösermann, Klaus Dörheide und 3 Mitglieder der Jugendfeuerwehr ( Pátric Seer, Pascal Seer und Lenardt Weber) auf dem Osterfeuerplatz an aufzuräumen. Der extra für diesen Tag besorgte Radlader, wurde von Frank Hösermann bedient.

Die sechs trotzten dem Wetter (regnerisch) und starteten die Sanierung mit dem Einebnen der Fläche und dem Bau eines Schutzwalles um das Gelände. Bäume wurden ausgeschnitten und herumliegendes Holz wurde zusammen getragen. Mit der Motorsense wurde das hohe Gras unter den Zäunen entfernt. Es muss noch viel getan werden, damit das Grundstück auch genutzt werden kann. Der Anfang ist gemacht.