Eine Popcornmaschine für die Wittinger Feuerlöwen

Vor kurzem hat die Kinderfeuerwehr Wittingen eine Popcornmaschine vom Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Wittingen gesponsert bekommen.

Als Vertreterin des Vereins übergab Annett Seer die Maschine den Kinderfeuerwehrwartinnen und Betreuern, sowie den Kindern beim jährlichen Abschlussgrillen der Feuerlöwen. „Damit die Kinder beim nächsten Osterfeuer ihr Popcorn schneller verkaufen können und es keine langen Warteschlangen mehr gibt“, sagte sie dazu und spendierte die ersten Zutaten.

Natürlich wurde die Popcornmaschine gleich eingeweiht und alle konnten das leckere Popcorn probieren.

Eine tolle Anschaffung, die nicht nur beim Osterfeuer, sondern auch bei internen Veranstaltungen zum Einsatz kommen wird. Die Kinder und Betreuer waren begeistert.